Babyschwimmen, Schwimmkurse und Aquafitness

Liebe Schwimminteressierte,

Hier auf der Seite werden ab 14.4.2024 die neuen Schwimmkurse Buchbar sein, start ist dann am 15.05.2024.

Bitte beachten wir führen keine Wartelisten deshalb werden keine Anfragen zu Wartelisten beantworten.

Eltern/Kind Schwimmen im Frühjahr, Herbst und Winter in der Kaywaldschule.

Kindergartenkurs im Frühjahr, Herbst und Winter in der Kaywaldschule. Wir empfehlen den Kurs von 3-6 Jahren.

Schwimmkurse im Sommer im Freibad. Wir empfehlen den Kurs ab 6 Jahren, das Freibad wird nicht beheizt das Wasser ist kalt!

Übungsschwimmen für Mitglieder ab Mai wieder im Freibad, Anmeldung ist erfolderlich.
Bitte beachten das Übungsschwimmen, ist nur für Mitgleider des Schwimmvereins, vorrausetztung ist das Ihr Kind 200 Meter sicher Schwimmen kann(Schwimmabzeichen Bronze).

Aquafitness im Frühjahr, Herbst und Winter in Brackenheim, im Sommer im Freibad.

Stilgruppe Schwimmgruppe(erwachsene), ab Mai wieder im Freibad, im Winter treffen wir uns Regelmässig zum Schwimmen bei Interssse einfach melden.

Liebe Grüße euer Team vom SVL