Herzlichen Dank für 16 tolle Jahre als Vorstandsmitglied im Schwimmverein Lauffen e.V.

Hallo Miteinander,
bereits zur Wahl meiner letzten Amtsperiode hatte ich angekündigt meine Tätigkeit als Vorstandsmitglied des Schwimmvereins Lauffen nach dessen Ablauf beenden zu wollen.
Mein Amt konnte ich nun Frau Martina Plieninger (mplieninger@sv-lauffen.de) übergeben.
Ich bitte Euch, ihr das gleiche Vertrauen und Unterstützung wie mir entgegen zu bringen.
Bei Euch allen möchte ich mich nochmals herzlich für die tollen Erlebnisse und die gute, freundschaftliche Zusammenarbeit in den letzten 16 Jahren bedanken und freue mich, den einen oder anderen in Kursen, im Freibad, beim Einkaufen oder sonst irgendwo wieder zu sehen.

Wünsche dem Schwimmverein Lauffen und euch allen für die Zukunft alles Gute und ein frohes Osterfest.

Gaby Wunsch